Praxis für Coaching, Beratung & Stressbewältigung
Praxis für Coaching, Beratung & Stressbewältigung 

Über mich

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne.

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich im sozialen Bereich.

Zusätzlich habe ich eine mehrjährige Weiterbildung im Fachbereich Psychologische Beratung und sytemisches  Coaching absolviert, mich im traumatherapeutischen Bereich fortgebildet und mich auf die Gebiete Stressbewältigung, Traumabegleitung und systemische Beratung spezialisiert.

 

Ich bin zertifizierte Stressmanagement-Trainerin und zertifizierte Meditationslehrerin.

 

Im Business-Bereich biete ich Inhouse-Workshops zum Thema Stressmanagement, aber auch Einzelberatungs-Settings.

 

In meiner Praxis widme ich mich hauptsächlich der Einzelberatung und biete u.a. Unterstützung und Begleitung in persönlichen Krisensituationen.

 

Zur Abrundung habe ich die Weiterbildung zum zertifizierten Entspannungspädagogen absolviert.

 

Mein privates persönliches Stressmanagement ist stark geprägt durch die fernöstliche Lebensphilosophie, aus der ich viel Kraft ziehe. Der traditionell östliche Aspekt der körperlich-psychischen Gesundheit ist für mich ein besonderer Ansatz, was mich dazu bewogen hat, mich auch zum Shiatsu-Praktiker ausbilden zu lassen.

 

 

 

Beate Hirsch-Bach

 

Osthofener Straße 57

67593 Westhofen

 

06244 91 97 888

0176 407 14 264               

                                            

info@coaching-beratung-entwicklung.de

 

Druckversion | Sitemap
© Coaching und Beratung